#cope2gether

#cope2gether

Im März 2020 startete in der Schweiz der Lockdown als Massnahme zur Eindämmung der Covid-19 Pandemie. Die Krisensituation hat nicht nur Auswirkungen auf unsere Lebensweise und die physische Gesundheit, sondern auch auf die psychische Gesundheit (die Auswirkungen der Pandemie auf die psychische Gesundheit sind in unserer Studie im Auftrag des Bundesamts für Gesundheit beschrieben (Schlussbericht 2021).

Die Frage, wie wir Krisen überwinden und psychisch gesund bleiben, treibt uns an. Was weiss man aus der Forschung? Was erleben Kollegen, Freundinnen und Nachbarn?

Wir machen uns auf die Suche und berichten in loser Folge auf dieser Seite über unsere Fundstücke. Die Illustrationen sind von Simon Kiener.

Hast du gute Erfahrungen, die du teilen willst? Dann verwende den Hashtag #cope2gether oder schreib uns! info@b-und-a.ch

Nebel heisst rückwärts gelesen Leben

image post cope2gether

Vielleicht wird alles viel leichter!

image post cope2gether

UnZOOMutbare Bedingungen?

image post cope2gether

Homeoffice

image post cope2gether

Cope2gether

b-und-a.ch

  b-und-a.ch

© 2021 B&A ///// Beratungen und Analysen. Alle Rechte vorbehalten.
Impressum